Über uns

Holger Lemke Steuerberater

Diplom-Kaufmann
Holger Lemke

Steuerberater

 

Nachdem ich mein Abitur im Jahr 2003 am Gymnasium Ernestinum in Rinteln abgelegt hatte, leistete ich Zivildienst im Kreiskrankenhaus in Rinteln. Danach studierte ich an der Fernuniversität Hagen Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluss: Diplom-Kaufmann.

Nach beruflichen Jahren in der Steuerberaterpraxis meines Vaters, Steuerberater Eckehard Lemke, legte ich im Februar 2014 die Steuerberaterprüfung vor dem niedersächsischen Minister der Finanzen ab und wurde am 05. März 2014 von der Steuerberaterkammer Niedersachsen als Steuerberater bestellt.

Seitdem arbeitete ich als angestellter Steuerberater (nach § 58 StBerG) in dieser Praxis.

Ab dem 01.09.2021 habe ich die Führung der Praxis von meinem Vater übernommen.

Sparkassenkauffrau
Marie Lemke

Sekretariat

 

  • Sekretariat
  • Termine
  • Koordination
  • Organisation

Kompetent & zuverlässig
Rufen Sie uns an

Steuerbüro Lemke
Ost-Contrescarpe 5
31737 Rinteln

Tel.: 05751 / 44 3 44

E-Mail: [email protected]

nach oben